Über uns

Wir sind ein kleines Team aus dem Mühlviertel und beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Bereich der Metallfertigung.

Nach intensiven Diskussionen bereits 2007 zum Thema Weintemperatur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein zu schaffen, dass die richtige Trinktemperatur eine der wesentlichsten Qualitätskriterien für einen perfekten Weingenuss ist. Besonderes bei den Rotweinen ist das noch immer ein sehr stiefmütterlich behandeltes Thema.

Nach vielen Versuchen und Tests ist der EVENT-Cooler entstanden und mit diesem System gibt es bereits viele viele Nutzer, die mit höchster Zufriedenheit auf die richtige Trinktemperatur achten. Sogar bis nach Japan und natürlich auch in die USA sind wir damit vorgedrungen und freuen uns immer wieder über interessante Feedbacks – natürlich aber auch Verbesserungsvorschläge.